Categories

Letztes Feedback

Meta





 

 

 

Auf diesem Bild seht ihr meine Mum. Ich habe  hier versucht sie davon zu überzeugen, dass ein Malkurs mich sicher genauso sehr entspannen lassen würde wie ein weiteres Wellnesswochenende. Aber sie meinte, dass man nicht früh genug anfangen konnte etwas für seine Haut zu tun.

Wieder hatte ich gegen sie verloren.

Wie ihr seht ist sie wirklich extrem mager, diese figur konnte ich mir zumindest durch verstecktes Essen auf meinem Zimmer ersparen, trotz des strengen Diätplans. Mum sieht jedes Gramm Fett zu viel auf den Rippen an mir, deswegen konnte ich es mit dem heimlichem Essens natürlich nicht gerade übertreiben. Außerdem geht Mum regelmäßig ins Solarium und färbt sich die Haare hellblond. Ich finde sie sieht furchtbar aus. Aber das ist das Schönheitsideal dieser Welt. Ich glaube sie würde dafür sterben um noch einmal zehn Jahre jünger auszusehen, als sie es ohnehin schon tut.

7.2.11 18:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen