Categories

Letztes Feedback

Meta





 


Und das ist Daddy. Ihm sieht man den hübschen Schauspieler auch heute noch an, gut 10 Jahre nach dem Höhepunkt seiner Karriere, auch er tut sehr viel für seine Figur und dafür jung auszusehen. Leider kann ich ihm nichts von meinen Plänen erzählen, denn er liebt meine Mum zu sehr und stimmt ihr deswegen auch in allem zu und würde ihr alles erzählen. Wenn ich ausgezogen bin wünsche ich ihm nur das Beste und dass er sich endlich einmal gegen meine Mum durchsetzt.

Und seinen Traum verwirklicht: anstatt in schlechten Filmen den Helden zu geben endlich Profisportler zu werden – oder zumindest etwas in die Richtung.

7.2.11 18:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen